Bordelle

Willkommen in Deutschlands erstem Sexpuppen-Bordell

Auf unserem Blog haben wir uns bereits einige der seltsamen Fetische angeschaut, die sich die Menschheit ausgedacht hat. Wir werden nicht von Leuten überrascht sein, die Knicke und Wünsche haben, die nicht als durchschnittlich angesehen werden können. Wir wurden so ziemlich zu Experten für Sexualität und Knicke, die es so weit draußen gibt. Ein Bordell kann ein abenteuerlicher Ort für jemanden sein, der weiß, wie man es macht. Aber einige Bordelle sind etwas seltsamer als andere, wie wir bereits in anderen Artikeln erklärt haben.

Wir haben bereits über die verrückten Spielzeuge und Orte gesprochen, die sich die Japaner ausgedacht haben. Dieser Trend scheint sich auch auf Europa ausgeweitet zu haben. Im Moment muss man sich nicht weit über die Grenzen Österreichs hinauswagen, um eines der bisher seltsamsten zu besuchen. Das ist ein Bordell, in dem nur Sexpuppen arbeiten. Ich heiße Sie herzlich willkommen, die Ideen und Erfahrungen hinter Deutschlands erstem Sex-Doll-Only-Bordell zu lesen.

Ein seltsamer neuer Ort

Der Name des Bordells ist Bardoll und es ist kein Ort, den Sie aus einem Kilometer Entfernung bemerken würden. Es liegt zwischen einer Metallwerkstatt und einer Doppelhaushälfte in einer ruhigen Wohngegend im Dortmunder Süden. Das Schild an Bartells Tür ist ziemlich klein und man würde es nicht wirklich bemerken, wenn man nicht weiß, wonach man sucht. Aber wenn Sie das tun, werden Sie bald eine der verrücktesten sexuellen Innovationen der Menschheit sehen, ein Bordell nur für Sexpuppen.

Eine 29-jährige Frau namens Evelyn Schwarz ist die Gründerin dieses herrlichen Ortes. Sie ist die Frau des Bordells, das seit einem halben Jahr läuft. Der Preis für Sex mit einer ihrer 11 Silikonpuppen ist ziemlich hoch. Sie verlangt 60 Dollar für 30 Minuten und 90 Dollar für eine Stunde mit einem der “Mädchen”. Sie können diese Zeit mit Reden, Kuscheln oder einfach nur mit jeder Sekunde, die vergeht, verbringen. Es spielt keine Rolle, niemand würde dir sagen, dass du aufhören sollst.

Obwohl Bardoll der Pionier des reinen Puppensex ist, hat es auch einen Bereich, in dem echte Prostituierte arbeiten. Menschen, die Frauen den Puppen vorziehen, bringen auch viele gute Geschäfte. Es ist nur natürlich, dass sie das Geld nicht auf dem Tisch lassen.

Wie sehr gefällt es den Besuchern?

Besucher kommen und kommen von 18 bis 80 Jahren. Hier finden Sie alle möglichen Menschen, von Single bis Verheiratet und von Deadbeats bis hin zu prominenten Richtern und Regierungsbeamten. Die meisten Leute kommen, um eine neue Erfahrung zu machen. Sie wollen wissen, wie es ist, mit einer Puppe Sex zu haben. Etwa 70 Prozent dieser Menschen werden zu Stammkunden.

Einer der Gründe für die Popularität von Puppen ist, dass sie nicht empfindungsfähig sind. Wenn eine echte Dame so gut aussehen würde, würden die meisten Männer Schwierigkeiten haben, sich ihr zu nähern. Während es einfach ist, eine Puppe zu bekommen, um all die Dinge auszuprobieren, die Jungs in Pornos sehen. Madam Evelyn vermutet, dass einige der Jungs nicht einmal Sex mit einer echten Frau hatten. Meistens, weil sie zu schüchtern sind oder sogar Angst haben, in Gegenwart von Frauen zu sein. Wie traurig ist das? Aber für manche Leute ist es eine Alternative, Dinge auszuprobieren, die sie sonst nicht könnten. Sie haben vielleicht eine Frau oder Freundin, die nicht bereit ist, sich so zu drehen und zu wenden, wie es ihm gefällt. Also versuchen sie dasselbe mit einer Puppe.

Beim Sex muss man auf die andere Person Rücksicht nehmen, auch wenn sie eine Prostituierte ist. Bei Puppen können sie alle drei Löcher ohne Aufpreis benutzen und so hart gehen, wie sie wollen. Diese Puppen haben schöne Ärsche und große Brüste und sind für das perfekte sexuelle Erlebnis optimiert. Madam Evely sagte auch, dass diese „Mädchen“ die idealen Angestellten sind. Sie fahren nicht in den Urlaub, melden sich nie krank und suchen immer ihr Bestes. Sie tun nichts, was schlecht fürs Geschäft wäre.

Wie sie den Ort führen

Eine Sexpuppe namens Anna ist einer der Stars des Teams. Sie ist eine große blonde Puppe mit braunen Plastikaugen und schönen großen Brüsten. Viele Kunden hatten viel Spaß mit ihr und sagen, dass sie sie wirklich zerstört hat. Es ist überraschend, wie sehr eine Puppe die Menschen ermüden kann.

Natürlich wird jede Puppe vorbereitet und desinfiziert, bevor sie einem Kunden die Beine öffnet. In Bardoll gibt es Putzfrauen, deren Aufgabe es ist, sich um die Puppen zu kümmern und die Zimmer zu putzen. Sie brauchen etwa 30 Minuten, um jede Puppe zu putzen und zu verkleiden, bevor sie sie einem der Besucher des Bordells geben können.

Sobald diese Babes bereit sind zu arbeiten, werden Träume konsequent wahr. Dieser Ort lässt Männer ihre verrücktesten Wünsche an einem sicheren Ort ausleben, ohne dass sie buchstäblich von jemandem beurteilt werden. Wenn Sie mehr über diesen Ort erfahren und wissen möchten, was Madam sonst noch zu sagen hat, klicken Sie hier, um die Meinung von VICE zu lesen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *