Was ist in der Wiener Sexszene 2021 bisher passiert?
Es ist an der Zeit, die neuesten Sexnachrichten, die 2021 hier auf Bordelle in Wien passiert sind, nachzuholen . Wir haben einige spannende Neuigkeiten zu berichten, von denen einige die direkte Folge der aktuellen Covid-19-Situation sind. Erwartungsgemäß nimmt die Zahl der Frauen, die keine andere Wahl hatten, als illegal zu arbeiten, zu.
Viele von ihnen werden von Zuhältern zur illegalen Prostitution gezwungen, andere vermieten Wohnungen zum Arbeiten. Obwohl Escortservices funktionieren dürfen, überleben manche Bordelle kaum und auch Insolvenzen sind keine Seltenheit.
Wir werden hauptsächlich über Wien sprechen, aber es gibt auch einige interessante Neuigkeiten in Graz und Deutschland.
Wien – Venezolanische Miss-Kandidaten stehen sich vor Gericht gegenüber
Vanessa (32) und Daniela (22) – beides venezolanische Miss-Kandidaten – kämpfen nun vor dem Wiener Hof gegeneinander. Obwohl Vanessa Daniela als ihre vertraute Freundin kontaktierte, nutzte sie angeblich die Situation aus und zwang sie zur Prostitution.
Die ursprüngliche Behauptung war, dass Daniela dies zusammen mit Ahmed, ihrem damaligen Freund, getan habe. Laut Vanessa bat sie um Unterschlupf und wurde im Gegenzug zur Prostitution gezwungen, da das Paar ausnutzte, dass sie kein Geld hatte.
Erfahren Sie, wie sich diese Geschichte im Detail entwickelt hat, indem Sie den vollständigen Artikel hier lesen: Venezolanische Miss-Kandidaten gehen zum Prozess wegen Zuhälterei
Sexarbeiterinnen in Wien versuchen, während Covid-19 zu überleben
In einem Land, in dem 8000 Frauen als Sexarbeiterinnen registriert sind , ist es kein Wunder, dass eine Pandemie wie diese alles auf den Kopf stellen kann. Wegen der hohen Zahl der Coronavirus-Infektionen in Österreich blieb der Regierung wirklich keine andere Wahl, als alle Bordelle zu schließen.
Angefangen hat alles mit dem Rückgang des Tourismus, der bereits insgesamt zu einem Einkommensrückgang in der Paysex-Szene führte. Dies wurde im November 2020 noch schlimmer, als Bordelle, Sexclubs und Saunaclubs geschlossen haben.
Zum Glück gründete Shiva Prugger, Aktivistin und Domina, die Berufsvertretung Sexarbeit (BSÖ) als Sicherheitsnetz für Sexarbeiterinnen. Lesen Sie mehr darüber, wie Prostituierte dank ihr in Wien Spenden erhalten auf Sexclubwien: Überlebenskrise für Wiens Sexarbeiterinnen in Corona-Kampfzeiten
Deutschland – Freund des 21-jährigen Mädchens entpuppt sich als Loverboy
Ein 25-jähriger Rumäne brachte ihre 21-jährige Freundin mit dem Versprechen einer besseren Zukunft nach Germering, Deutschland. Wie sich später herausstellte, war es seine Absicht, das Mädchen zur Prostitution zu zwingen und damit ein paar Tausend Euro zu verdienen, wie es Loverboys normalerweise tun.
Die Dame konnte der Gelegenheit nicht widerstehen, da ihr ein hochbezahlter Job versprochen wurde. Als sie jedoch erkannte, dass die Jobchance tatsächlich in einem Sexclub lag, wurde es schnell kompliziert. Das Mädchen wollte nicht an diesem Lebensstil teilhaben, während der Rumäne beleidigt wurde und versuchte, Dinge zu erzwingen.
Wer wissen will, wie eskaliert wurde, besucht unbedingt Sexclubwien über den Link: Freund versucht seine 21-jährige Freundin zur Arbeit in einem Sexclub zu zwingen
Deutschland – Minderjährige Mädchen werden Opfer von Menschenhandel
Die Zahl der minderjährigen Opfer von Menschenhandel ist in Düsseldorf nach Polizeiangaben noch immer deutlich über dem Dach. Während des Coronavirus begannen immer mehr illegale Prostituierte, in Wohnungen zu arbeiten, anstatt die Straße zu wählen.
Idealerweise würden diese Frauen gerne in Bordellen arbeiten, aber das ist in der aktuellen Situation nicht möglich. Bordelle funktionieren nicht und da Menschenhandel immer noch weit verbreitet ist, landen viele von ihnen unweigerlich in Wohnungen.
Wenn Sie mehr über dieses besorgniserregende Thema erfahren möchten, besuchen Sie Sex-Wien und lesen Sie den vollständigen Artikel: Zahl der minderjährigen Opfer von Menschenhandel auf dem Vormarsch
UPDATE : Hier der zweite Teil der Übersicht: Was in der Wiener Sexszene 2021 bisher passiert ist – 2. Teil